A-Jugend vor Qualifikation zur Kreisleistungsklasse

„Der erste Schritt in die Leistungsklasse ist getan!“

Die neue A-Jugend des SCL hat auf dem Weg in die Leistungsklasse den ersten Schritt getan. Am vergangenen Samstag siegte
die neuformierte A1 beim HSV Langenfeld mit 3:1 Toren. Nach einer eher durchwachsenen 1. Halbzeit, die von Nervosität geprägt war, lagen die
Leichlinger zur Pause mit 0:1 zurück. Aus der Pause kamen die Schützlinge von Trainer Peter Scheler allerdings wie verwandelt und drehten das Spiel nach einer tollen Leistung innerhalb von 8 Minuten (54. bis 62. Minute) auf den Endstand von 3:1. Die Torschützen waren Maximilian Naumann zum zwischenzeitlichen 1:1 und der Kapitän Simon Machtens, der seine überragende Leistung mit zwei Toren krönte.
Nächsten Samstag erwartet der SCL nun Post SV Solingen und kann bei einem weiteren Sieg den Aufstieg perfekt machen!

Peter Scheler
SC Leichlingen, Leiter Spielbetrieb Jugend