SCL Partnerreport – Krafteinheit für die Vorbereitung im JustFit

2015-07-30_JustFit-Einheit-Rudern

Foto: Philipp Severin

Am Donnerstagabend wurden die Trainingseinheiten der beiden Seniorenteams des SC Leichlingen vom Sportplatz in die Badmintonhalle des Partners JustFit in Leichlingen verlegt. Hier mussten die Spieler ein von Personal Trainern entwickeltes Zirkeltraining absolvieren. In einer Stunde wurden alle Stationen zweimal durchgearbeitet und dementsprechend ausgepowert waren alle Teilnehmer, die sich immer wieder selbst und gegenseitig motivierten, um es bis zum Ende durchzuhalten.

2015-07-30_JustFit-Einheit-Halten

Foto: Philipp Severin

Für die kommende Zeit ist auch ein Besuch der JustFit-Trainer am Sportplatz geplant, um die Patnerschaft auszubauen. Mitglieder des SC Leichlingen bekommen im Fitness-Studio an der Opladener Straße auch einen Rabatt. Hierzu einfach am Empfang des JustFits melden.

 

 

 

2015-07-30_JustFit-Einheit-Knien

Foto: Philipp Severin

Die beiden Mannschaften der Kreisliga B und C starten ihre Sasion jeweils auswärts am 16.08.2015. Der erste Heimspieltag ist am 23.08.2015, an dem um 13.00 Uhr erst die Zweitvertretung den GSV Langenfeld III empfängt und im Anschluss die Erste um 15.00 Uhr gegen GSV Langenfeld II um Punkte kämpft.