Trainerneulinge, alte Füchse und Visionäre für unsere Jugend- und Seniorenabteilung gesucht

Der SC Leichlingen plant mit Hochdruck die neue Saison im Jugend- und Seniorenbereich. Dafür suchen wir noch zusätzlich engagierte und zuverlässige (Co-) Trainer und Betreuer, die die neue zukunftsorientierten Ausrichtung des Vereins mitgestalten wollen. Mit der Unterstützung und dem Know-How von etablierten Trainern und unserer Jugendleiterin Stefanie Weide geht es aktuell darum, eine Strategie und eine Philosophie im Jugendbereich zu etablieren. Die Ziele werden von der Abteilungsleitung unterstützt und sollen verhelfen, die Basis für hochwertigen Fußball im Jugend- und Seniorenbereich zu etablieren.

Dafür brauchen wir weitere Experten und Engagierte, denn ohne die geht es nicht.

Freue Dich auf eine tolle Zusammenarbeit mit dem bestehenden Stamm und komme zu uns als Trainer, Co-Trainer in unseren Verein um gemeinsam an der Zukunft zu feilen .

 

Wir bieten folgende Rahmenbedingungen,

1. Qualitativ hochwertige Trainingsflächen mit Kunstrasen

2. Vielfälltiges Trainingsequipment für individuelles Training

3. Erfahrene Trainer/ Co-Trainer bieten Unterstützung beim Einstieg

4. Mut zur Veränderung wird von der Abteilungsleitung unterstützt

5. Wir fördern die Aus- und Weiterbildung

Einige Neue haben für die nächste Saison schon zugesagt, jetzt liegt es an Dir ob Du auch dabei sein willst.

Ruf uns einfach an, wir sind offen für jedes Gespräch !

1. Ansprechpartner
David Blaskowitz
1.Vorsitzender
Tel.:02175/1804384
E-Mail: info(at)scleichlingen.de