SCL Partnerreport – Förderung aus der Leichlingen-Stiftung der Kreissparkasse Köln

Auch 2016 erhält der SC Leichlingen wieder Spenden aus der Leichlingen-Stiftung der Kreissparkasse Köln.

Seit 2008 fördert die Stiftung Kultur-, Sport und Sozialprojekte in unserer Blütenstadt. Durch den Zusammenschluss der Stiftungen die 1993 und 2002  gegründet wurden, beträgt das aktuelle Stiftungskapital 6,7 Mio. Euro. Der Schwerpunkt der Leichlingen-Stiftung ist die Förderung des Gemeinwohls im Gebiet der Stadt Leichlingen.

Wie in den vergangenen Jahren darf der SC Leichlingen sich über Spendengelder der Stiftung freuen. In diesem Jahr werden Spenden für Trainingsmaterial und die alljährliche Henley-Tour bereit gestellt.
Der Henley-Austausch zählt zu den festen Traditionen unseres Vereins und wir freuen uns, dass dies honoriert und gefördert wird.

„Ich bedanke mich im Namen des SC Leichlingen bei der Kreissparkasse Köln und dem Kuratorium der Leichlingen Stiftung für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit.“ so der 1. Vorsitzende David Blaskowitz nach dem Spendenempfang.