Filmaufnahmen beim SC Leichlingen

Hallo liebe SCLer,

nach einer sehr ereignis- und erfolgreichen Saison wollen wir vor der Sommerpause noch ein großes Highlight anbieten und bitten euch um Hilfe.
Am Sonntag 10.07. ab 09:00 Uhr wollen wir einen Image-Film für unseren Verein drehen. Die Filmfirma Frejman hat uns dabei ihre Unterstützung zugesagt und kommt extra dafür in unsere schöne Balker Aue.

Damit aus diesem Projekt auch etwas ganz besonderes werden kann wollen wir gerne Sportler, Fans und Trainer aus allen Altersklassen am Sportplatz versammeln. Zuerst sollen ein paar „Interviews“ geführt werden, z.B. „Warum bist du beim SCL“ oder „Was ist das besondere an deinem Verein“. Die Dreharbeiten werden voraussichtlich bis 20:00 Uhr geplant. Es muss aber keiner den kompletten Tag da sein. Die Jugendmannschaften sollten nach Möglichkeit ab 12 Uhr am Platz sein. Natürlich sind auch die Familien herzlich eingeladen zum mitmachen. Neben unseren Mitgliedern und Fans möchten wir gerne auch unsere Sponsoren und Förderer dabei haben.
Wichtig hierfür ist:

– Die Produktionsfirma schneidet den Film und entscheidet was gemacht wird
– das ganze soll Spass machen
– minderjährige brauchen eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern ( wobei die Eltern am liebsten mitkommen sollen)

Exemplarisch für die Arbeit der Firma Frejman ist dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=N2RWaBaOCEQ

Wir hoffen aus gutes Wetter und das wir möglichst viele von euch zu sehen bekommen.
Die Firma Frejman ist schon gespannt darauf unseren Verein und euch kennenzulernen.