SCL Spieltagsreport – 2. Testspiel – SCL erkämpft Remis gegen Kreisliga A-Team

Erzielte 3 Tore beim Testspiel gegen Britannia Solingen

Foto von Nils Weinbrenner.           Dario Adams erzielte 3 Tore beim Testspiel

Die erste Mannschaft des SC Leichlingen erkämpfte sich gegen Britannia Solingen ein verdientes Unentschieden. Aufgrund der Urlaubszeit standen Trainer Tobias Jakobs nur 11 Mann zur Verfügung. Die ersten 45 Minuten bestimmten die Gastgeber aus der Kreisliga A. Mit einem 2:1 für Britannia gingen die Teams in die Pause.
Mit Wiederanpfiff der Partie tauschte die Heimmannschaft auf etlichen Positionen.
Nach gut einer Stunde konnten unsere Blütenstädter sogar mit 2:3 in Führung gehen. Doch Britannia gab nicht auf und drehte das Spiel bis 10 Minuten vor Schluss noch auf 4:3.
Mit den letzten Kräften erhielt der SCL 2 Minuten vor Ende noch einen Strafstoß. Die Chance zum ausgleich nutzte der an diesem Tag überragende Dario Adams zum verdienten 4:4 ausgleich.

 

Am nächsten Sonntag wartet bereits das nächste Testspiel auf die Kicker des SC Leichlingen.
Gespielt wird am Sonntag den 24.07.16 um 15 Uhr in der heimischen Balker Aue. Der Gast an diesem Tag wird der VFB Marathon Remscheid 2 sein.