SCL D-Jugend Osterturnier 2017

Am Samstag, den 15.04.2017 startet das 41. internationale Osterturnier beim SC Leichlingen am Sportplatz der Balker Aue. Wir freuen uns, unsere Freunde aus Henley-on-Thames begrüßen zu dürfen, außerdem haben die D-Jugend-Teams von Bayer Leverkusen, Viktoria Köln, Union Köln, VfL Leverkusen, SV Heckinghausen und HSV Langenfeld ihre Teilnahme bestätigt. Auf dieser Seite möchten wir alle Informationen für die Teams und Zuschauer bereitstellen, sowie aktuelle Ergebnisse am Turniertag und Nachberichte zusammenfassend bereitstellen.


Als erstes möchten wir den aktuell gültigen Turnierplan vorstellen, dieser wird in der Regel am Turniertag selbst noch kleinen Änderungen unterzogen werden müssen, dies wird aber dann vor Ort und auf dieser Seite bekanntgegeben. Danach folgend noch die Informationen zu den Durchführungsbestimmungen und Turnierordnungen.


Spielplan:

http://www.fupa.net/liga/internationales-osterturnier-des-sc-leichlingen-d-jugend


Dokumente für die Mannschaften:

SCL_Durchfuehrungsbestimmungen_Osterturnier2017

SCL_Turnierordnung_Osterturnier2017

SCL_Spielbericht_Vorlage_Osterturnier2017

SCL_Turnierplan_Osterturnier2017