Bericht Testspiele 1. Mannschaft

29.07.17 VfL Witzhelden – SC Leichlingen 1:1

Das Spiel gege03.n den VfL Witzhelden war ein umkämpftes Derby zur Saisoneröffnung. Der VfL konnte früh nach einer Ecke in Führung gehen. S.Turowski egalisierte diese Führung kurz nach der Pause, durch eine technisch perfekte Vorlage von Iseni und ließ dem Torwart keine Chance.


30.07.17 SC Leichlingen – FC Britannia Solingen 1:5

Am Tag nach dem Derby merkte man den Blütenstädtern die schweren Beine an. Allerdings war man auch mit dem Kopf nicht bei der Sache. Zur Halbzeit lag man mit 1:2 hinten. Man hatte einige gute Chancen und konnte mithalten. In der 2. Halbzeit ließ die Kraft und Konzentration nach und so konnten die Solinger noch 3 Tore nachlegen.


03.08.17 SC Leichlingen – TG Hilden 2 3:3

Nach 20 Minuten lag man bereits mit 0:2 hinten. Kurz vor der Pause erzielte D. Adams den Anschluss für die Leichlinger. Zur Halbzeit wurde wie üblich in Testspielen ein wenig gewechselt. Mit neuen Spielern konnte man bis zur 75. Minute weitere 2 Tore erzielen und mit 3:2 in Führung gehen, ehe 10 Minuten vor Ende der 3:3 Ausgleich erzielt wurde.


06.08.17 SC Leichlingen – HSV Langenfeld 2 5:2

Verdienter Sieg für unsere 1. Mannschaft. In einer insgesamt guten Partie zeigte man sich in einer annähernden Meisterschaftsform. Die Tore für den SCL erzielten. 2 x B. Maqastena, 1 x S. Turowski, 1 x S. Machtens, 1 x B. Weickert.

 

Heute Abend kommt  es in der Balker Aue zur Generalprobe gegen die erste Mannschaft des SSV Alkenrath.

 

Die Ergebnisse im Überblick:

BSC Union – SCL Abbr.   0:2
SCL – GSV Langenfeld 3  9:0
VfL Witzhelden – SCL       1:1
SCL – FC Britannia            1:5
SCL – TG Hilden 2             3:3
SCL – HSV Langenfeld 2  5:2