G1 bei TSV Aufderhöhe am 28.04.2018

Bambini-Team überzeugt in Aufderhöhe

[30.04.2018] Bei gutem Wetter machte sich die Bambini-Gruppe des SC Leichlingen am Samstag auf den Weg zum ersten Freundschaftsspiel nach Solingen zum TSV Aufderhöhe. Da nur Spieler mit Spielerpass spielen durften und einige spielberechtigte Spieler krank waren, bestand das Team leider nur aus sieben, dafür aber extrem motivierten Spielern.

Um 14:02 Uhr wurde das Spiel angepfiffen und die Blütenstädter Bambinis spielten von der ersten Minute an einen sehr schnellen und ansehnlichen Fussball und schossen aus allen Lagen auf das Solinger Tor. Auch der Gastgeber spielte sehr gut mit, fand aber selten eine Lücke in der Leichlinger Defensive.

In der zweiten Halbzeit spielten die Leichlinger noch mehr über die Flügel und es gab weitere schöne Tore zu bewundern.

„Ihr habt schon sehr viel von dem umgesetzt, was wir trainieren, Jungs,“ so der stolze Trainer Mario Grossmann. „Macht weiter so!“