DEVK Hans-Peter Heck

DEVK Hans-Peter Heck:

Gesagt. Getan.Geholfen.

… und das nicht nur im Schadenfall. Denn fairer Versicherungsschutz beginnt bei der Beratung.

Und wenn was passiert, können Sie auf unsere tatkräftige Hilfe bauen.

Seit 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute betreuen die DEVK-Mitarbeiter bundesweit rund 4 Millionen Kunden mit 14 Millionen Risiken in allen Versicherungssparten. Insgesamt krempeln mehr als 6.000 Mitarbeiter die Ärmel hoch, um schnell und tatkräftig zu helfen. Zusätzlich sind die Sparda-Banken seit vielen Jahren verlässlicher Partner. Nach der Anzahl der Verträge ist die DEVK Deutschlands drittgrößter Hausrat-, fünftgrößter Pkw- undsechstgrößter Haftpflichtversicherer.

Für die Mitarbeiter des Verkehrsmarkts ist die DEVK nicht irgendeine, sondern die Versicherung schlechthin – denn die DEVK bietet als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit „Sicherheit aus eigener Hand“. Es ist ihr wesentliches Grundprinzip, Versicherungsschutz zu fairen Bedingungen und so preiswert wie möglich anzubieten. Das war schon immer so, denn als betriebliche Sozialeinrichtung der Deutschen Bahn blickt die DEVK auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück.

Ein wichtiger Meilenstein in der Geschichte des Unternehmens war die Öffnung für Privatkunden in den 1970er Jahren. Seitdem können sich nicht nur Bahn-Mitarbeiter, sondern auch Privatpersonen bei der DEVK versichern. Sie ist bekannt für ihre günstigen Beiträge, kompetente Beratung und eine hervorragende Schadenabwicklung. Von der Kranken-über die Sach- und Kfz-Versicherung bis hin zur Altersvorsorge bietet die DEVK individuelle Leistungen mit umfassendem Service. Nicht nur die Kunden, sondern auch Versicherungsvergleiche unabhängiger Institute loben regelmäßig das Preis-Leistungs-Verhältnis der DEVK-Produkte.

Die DEVK hat den Anspruch, schnell und unkompliziert zu helfen – ohne Wenn und Aber. Dafürsteht ihr Slogan: „DEVK. Gesagt. Getan. Geholfen“.

Deshalb unterstützen ich gerne unseren Partner:  SC-Leichlingen 33/65 e.V

Seit 2003 befindet sich die Geschäftsstelle Hans-Peter Heck der DEVK in Leichlingen.

Geschäftsstelle

In der Meffert 15
42799 Leichlingen

MO: 09:00-13:00 Uhr, 15:00-18:00 Uhr
DI:   09:00-13:00 Uhr, 15:00-18:00 Uhr
MI:  09:00-13:00 Uhr, 15:00-18:00 Uhr
DO:  09:00-11:00 Uhr, 15:00-19:00 Uhr
FR:  09:00-13:00 Uhr
SA:  09:00-12:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

Hans-Peter Heck
Leiter der Hauptvertretung

Telefon 02175 979218
Telefax 02175 880358
E-Mail Hans-Peter.Heck@vtp.devk.de