2. Mannschaft wird Dritter beim TuSpo-II-Cup

Nach der 0:2-Niederlage gegen Tuspo Richrath II und dem 2:2-Unentschieden gegen Roland Bürrig II hatte sich die Zweite des SC Leichlingen überraschend für das Spiel um den 3. Platz beim Cup der Zweiten Teams des Tuspo Richrath qualifiziert.Im Vorfeld war es höchst problematisch, eine spielfähige Mannschafzt aufzubieten. Spieler wurden reaktiviert, einige mussten private und berufliche Termine tauschen, so dass letztlich doch ein 12köpfiger-Kader bereitstand.

Nach engagierten Aufwärmübungen mit vielen Torschussübungen fiel das Spiel leider aus, weil der Gegner nicht antrat. So wurde das Spiel mit 2:0 für das “letzte Aufgebot” des SC Leichlingen II gewertet, die es zumindest geschafft hatten, ihre Bereitschaft zum Spiel zu dokumentieren. Zum Lohn für den engagierten Einsatz gab es den Pokal für den 3. Platz.