C1 mit neuen Auflaufshirts vom “Wupperblick”

[19.09.2018} Die C1 präsentierte heute zusammen mit dem Sponsor, Herrn Jürgen Ladewig,  die neuen  Auflaufshirts mit dem Schriftzug “Wupperblick”. Die Freude der Spieler konnte man den Gesichtern entnehmen.

Bei dieser Gelegenheit wurde auch sofort das neue Mannschaftsfoto aufgenommen und das Team ließ es sich nicht nehmen, auch den Sponsor (hintere Reihe, zweiter von links) mit auf das Bild zu nehmen.

Jürgen Ladewig hatte auch schon in früheren Jahren die ein oder andere Jugendmannschaft ausgestattet. “Wir würden uns freuen, wenn beim Spaziergang oder Einkauf in Leichlingen, die Gaststätte Wupperblick” im Brückerfeld durch einen Besuch berücksichtigt würde.”, erklärt Alfred Kramer vom Trainerteam.

Der Verein, das Team C1 und die Trainer bedanken sich an dieser Stelle nochmals recht herzlicht.