Senioren zum Jahresabschluss mit einem Auswärtssieg bei Reusrath 3

[16.12.2018] In der ersten Halbzeit fand Leichlingen die besseren Lösungen im Abschluss und machte in der 20. (Kemal Gezgin) bzw 21. (Eigentor Hasan Kenet) Minute  mit einem Doppelschlag klar, dass sie heute die drei Punkte mitnehmen wollen.

Kurz nach Wiederanpfiff legten die Blütenstädter das 3:0 durch Kemal Gezgin nach (50. Minute). Im Gegenzug zwar der Anschluss nur einen Fernschuss von Nils Brettfeld (54. Minute), doch zehn Minuten vor Ende setzte Leichlingen den Deckel drauf: Titus Gehling schob zum 4:1 ein. Lediglich mit dem Schlusspfiff traf wiederum Nils Brettfeld zum 2:4 für Reusrath.

“Das war heute eine rundum gelungen Partie. Jedoch hätten wir vor dem Tor noch kaltschnäuziger sein können”, erklärte Trainer Tonbias Jakobs zum Ergebnis.