1. Senioren gewinnen 7:5 beim VfB Langenfeld

[13.01.2019] Am heutigen Sonntag war 1. Mannschaft de SC Leichlingen zu Gast beim VFB Langenfeld. Bei sehr bescheidenem Wetter konnten die Gastgeber schnell durch zwei Standards mit 2:0 in Führung gehen. Kurz vor der Pause konnten Leichlingen dann noch den Anschlusstreffer erzielen.

Die zweite Hälfte hatte es in sich. Der SCL kam gut aus der Pause und konnte schnell mit einem Doppelschlag in Führung gehen. Ein Hin und Her mit zahlreichen Abwehrfehlern auf beiden Seiten ließ das Ergebnis hoch ausfallen. Am Ende des Spiels hieß es 5:7 für den SCL.

Für den ersten Test gegen die in der Kreiliga A  spielenden Langenfelder zeigte sich das Trainerteam zufrieden. Trotzdem wurden heute auch zahlreiche Defizite sichtbar.

Die 2. Mannschaft muss sich FC Türkspor Hilden mit 2:1 geschlagen geben