Senioren beginnen Vorbereitung mit 2:2 bei Berghausen

[12.07.2019] Bereits im ersten Testspiel der Saisonvorbereitung am vergangenen Sonntag zeigten die 1. Senioren des SC Leichlingen, dass ihnen ein starker Gegner aus der Kreisliga A liegt.

Berghausen gelang zwar die Führung, doch Leichlingen konnte das Spiel durch die Treffer von Dario Adams und Max Spieker drehen. Kurz vor Ende glich Berghausen aber noch zum 2:2 aus. Auf beiden Seiten wurden zahlreiche Chancen vergeben.

Die sportliche Leitung der Leichlinger war mit der Darbietung aber sehr zufrieden: “Dafür, dass es erst die zweite Einheit insgesamt  und für ein paar Spieler sogar die erste war, sind Spiel und Ergebnis äußerst zufriedenstellend”, so Tobias Jakobs. Trainer und Mannschaft wissen aber natürlich, dass in der Vorbereitungszeit noch eine Menge Arbeit auf sie zukommen wird