SC Leichlingen trauert um Torsten Barkhaus

[19.07.2019] Völlig überraschend traf heute die Nachricht vom Tod des Vorsitzenden im Fußballkreis Solingen, Torsten Barkhaus, ein.

„Alle sind schockiert und traurig,“ so der Leichlinger Vorsitzende David Blaskowitz. „Wir verlieren einen guten Freund, wichtigen Gesprächspartner und fairen Sportsmann. Torsten wird mit seiner Art und seiner Leidenschaft für den Fußball im Solinger Kreis eine riesige Lücke hinterlassen. Ich möchte im Namen des SC Leichlingen den Angehörigen von Torsten Barkhaus unser tiefes Mitgefühl aussprechen.“

Torsten Barkhaus hat sich viele Jahre für den Fußball engagiert, zunächst als Schiedsrichter und Seniorenobmann in seinem Heimatverein BV Gräfrath. Seit 2013 war er Vorsitzender im Fußballkreis Solingen. Er wurde nur 48 Jahre alt.