A-Jugend wieder in der Erfolgsspur

[06.10.2019] Für die A-Jugend läuft es im Moment gut. Mit den 3:0-Sieg gegen Germania Reusrath konnten die Blauen die Auswärtsniederlage vom vergangenen Wochenende gegen Haan vergessen machen. Die erste Halbzeit gegen Reusrath war noch recht zäh, aber leistungsmäßiug ausgeglichen. Zur zweiten Halbzeit waren die Leichlinger dann den Turbo an und zeigten eine starke Teamleistung. Nach einer Ansage durch die Trainer besannen sich die Mannschaft wieder auf ihre Stärke und spielte aus ein gut stehenden Abwehr, wie immer mit einem sehr guten TW Robin Schulze, ein geordnetes Spiel. Drei Toren von Max Ludwig führten zu einem klaren und verdienten 3:0 Auswärtssieg!

“Eine mannschaftlich geschlossene Leistung war heute der Schlüssel zum Erfolg”, bilanziert Trainer Michael Ockenfels. Die Leichlinger stehen nun auf Platz 2 in der Leistungsklasse des Kreises Solingen.

Am Mittwoch triff die A-Jugend in der zweiten Pokalrunde in Solingen am Bavert um 19.00 Uhr auf den Ligakonkurrenten VfB Solingen. In der ersten Runde hatten die Leichlinger das Team von DV Solingen aus der Bergischen Liga sicher mit 3:0 bezwungen.