Sportstättenbesichtigung der CDU

[29.07.2020] Am vergangenen Montag durften der 1. Vorsitzende David Blaskowitz und der sportliche Leiter Tobias Jakobs Mitglieder der CDU Fraktion in der Balker Aue begrüßen. Der Termin war bereits für das Pokalspiel gegen DV Solingen am 17.03.2020 vorgesehen, jedoch machte die Corona-Pandemie leider einen Strich durch die Rechnung. Doch aufgeschoben heißt nicht aufgehoben. So fand die Besichtigung in kleinerer Runde statt. Der Einladung waren Frau Eta Strauss, Kevin Knoll sowie Bürgermeisterkandidat Maurice Winter gefolgt. Bei der rund zwei stündigen Führung wurden einige Fragen und Themenkomplexe angesprochen und beleuchtet. Es gab eine Bestandsaufnahme sowie einen Ausblick auf die Wünsche des Vereins. So zum Beispiel die seit 2015 bekannte Platzproblematik, welcher mit dem Wunsch eines Kleinfeldes einhergeht.

Nach dem Rundgang übergab die Partei-Delegation dem Vorsitzenden stellvertretend für die Mannschaft eine Torte als Glückwunsch zum Aufstieg in die Kreisliga A.

Die Mannschaft hat sich über diese Geste sehr gefreut und bedankt sich für dieses Präsent recht herzlichen bei den Vertretern der CDU in Leichlingen.