Erfolgreicher 6:3-Start der D3 bei TuS Düsseldorf Nord

[15.08.2020] Die neu zusammengestellte D3 hatte am Samstag nach langer fussballfreier Zeit ihr erstes Testspiel in TuS Düsseldorf Nord.

Hoch motiviert gingen die Jungs trotz der hohen Temperaturen erstmals auf D Jugend Feld und den Abseitsregeln ins Spiel. Das wurde auch in den ersten Minuten durch ein 1:0 belohnt. Dadurch fühlten sich die Jungs gestärkt und gaben weiter Gas. Leichlingen dominierte das Spiel deutlich bis zur Halbzeitpause 4:1 für den SCL. Nach der Pause fand der Gegner besser ins Spiel, aber durch die Gegentore fühlten sich die Jungs in der Ehre gepackt und legten selbst zwei weitere Tore zum Enstand von 6:3 für die Blau-Weißen nach.

Dank an dieser Stelle auch an die Unterstützung der Spieler aus der D1/D2, die ganz spontan für die krankheitsbedingten Ausfälle eingesprungen sind.