Trainer mit erfolgreicher C-Lizenz-Theorie-Prüfung

[08.02.2021] Auch wenn die Coronazeit uns alle versucht auszubremsen, haben unsere beiden Trainer Udo Adams und Reinhold Rünker während des zweiten Lockdowns wahren Sportsgeist bewiesen und sich nicht unterkriegen lassen.

Beide haben erfolgreich am theoretischen Teil der C-Lizenz teilgenommen und ihn in der abschließenden Klausur auch bestanden. Zwar steht der zweite, praktische Teil noch aus, jedoch freuen wir uns wahnsinnig darüber so engagierte und motivierte Trainer in unseren Reihen zu haben.
Udo Adams (Foto rechts) war sogar schon im ersten Lockdown fleißig und hatte sich über einen kostenlosen Kurs zusätzlich zum Fitnesstrainer C ausbilden lassen.
Wir hoffen, dass beide ihre neu erworbenen Kenntnisse bald auch endlich wieder in die Praxis umsetzen können!