Pokalrunde der Senioren startet am 11.07.21 zuhause gegen Inter Monheim

[08.07.2021] Nach der Corona-Zwangspause startet jetzt wieder der Wettbewerb im Fußball mit der ersten Pokalrunde des Kreises Solingen. Erster Gegner des SC Leichlingen ist der Nachbar von Inter Monheim, der am Sonntag, 11.07., um 15.00 Uhr in der Balker Aue antreten wird.

Entgegen der Ankündigung auf dem Flyer dürfen nun aber doch mehr als 100 Gäste zum Spiel kommen, erklärt heute der Vorsitzende des SC Leichlingen, David Blaskowitz:

“Kurz nachdem wir die Regeln für unser anstehendes Pokalspiel veröffentlicht haben, wurden neue Regeln für den Sport unter freiem Himmel von der Landesregierung vorgegeben. Zu unserer Freude ist durch den aktuellen Inzidenzwert im Rheinisch-Bergischen-Kreis, die Zuschauerbegrenzung aufgehoben worden.
Das bedeutet, dass wir mehr als die 100 Zuschauer zu unserem Spiel zulassen dürfen.

Trotzdem bitten wir darum, euch frühzeitig zur Sportanlage zu begeben und bei der Registrierung und dem Ticketkauf den Mindestabstand von 1,5m beizubehalten. Eine Maskenpflicht gilt nur im Mehrzweckgebäude.
Wir freuen uns auf einen spannenden Pokalnachmittag mit euch.”

Es besteht die Möglichkeit, sich bereits vorab hier anzumelden:

Vielen Dank für die Unterstützung an