D1 überzeugt bei Saisoneröffnung vonTuspo

[21.08.2021] Zum Start der neuen Saison hatte der Tuspo Richrath zu einem D-Jugend-Turnier geladen, bei dem die Leichlinger nur aufgrund der etwas schlechteren Tordifferenz den dritten Platz belegten. Sieger wurde das Team des FC Monheim. Lediglich gegen den späteren Turniersieger verloren die Blütenstädter mit 1:0, ansonsten gab es zwei Unentschieden und zwei Siege. Das Turnier war mit Mannschaften auch aus der Leistungsklasse gut besetzt.

„Nach erst einer Trainingseinheit haben sich unsere Jungs toll präsentiert“, zeigte sich Trainer Udo Adams sehr zufrieden. „Die Spiele waren eng und wir haben immer versucht, durch eine gute Zusammenarbeit auf dem Platz Chancen herauszuspielen. Letztlich war es eine wirklich gute Mannschaftsleistung, offensiv wie defensiv.“