Toller Saisonauftakt für F1

[12.02.2022) Mit einer großartigen Leistung startete die F-Jugend in die Rückrunde gegen TSV Solingen IV. Nach einer schwierigen Herbstunde schüttelten die Jungs den Ballast ab und zeigten von Beginn an ein überzeugendes Spiel und trafen zu Recht mehrmals das Runde ins Eckige. Während der zweiten Halbzeit kam der Gastgeber etwas besser auf, doch dank eine kämpferischen Leistung konnten die jungen Blütenstädter die Hälfte doch ausgeglichen gestalten.

“Seit wir den Jungs wieder ein regelmäßigs Trainingsangebot machen können, können wir deutliche Fortschritte sehen”, zeigt sich Trainer Wolfgang Flottmann sehr zufrieden. “Auf die heutige Leistung können die Jungs aufbauen. Das Potential, das sie im Herbst bereits aufblitzen ließen, wollen wir nun Schritt für Schritt entwickeln.”