Benefizturnier brachte über 1.400 Euro für die Ukraine Hilfe

[21.03.2022] GSV Langenfeld, BV Bergisch Neukirchen, VfL WItzhelden und SC Leichlingen trafen sich am Sonntag zu einem Benefiz-Turnier im Brombeer-Stadion der Langenfelder. Der Gastgeber konnte das Turnier mit acht Punkten dank der besseren Tordifferenz gegenüber dem A-Team des SC Leichlingen für sich entscheiden. Witzhelden belegte Platz drei mit sieben Punkten, das zweite Leichlinger belegte Platz vier mit zwei Punkten, Bergisch Neukirchen.

Wichtiger als die sportlichen Ergebnisse war an diesem Tag aber der Spendentopf zu Gunsten der Ukraine hilfe – letztlich wurden es 1.440 €.

Der SC Leichlingen bedankt sich bei allen, die dazu beigetragen haben und vor allem beim GSV Langenfeld, der die Organisation des Turniers übernommen hat.