DV Solingen C2 ohne Chance gegen SC Leichlingen C2 – 19:0

[20.03.2022] Spiele gegen DV Solingen waren in der Vergangenheit immer von vielen Zweikämpfen und Leidenschaft geprägt. Doch beim Ligaspiel der C2 am Samstag am Weyersberg hatte das jüngere Solinger C-Jugend-Team keine Chance gegen spielfreudige und offensivstarke Leichlinger. Bereits nach gut einer Viertelstunde stand es 4:0 für die Blütenstädter, die bis zur Pause unbedrängt auf 6:0 erhöhen könnten.

Direkt nach Wiederanpfiff dann der Doppelschlag zum 8:0, der nun auch die allerletzten Zweifel an einem hohen Sieg verstreute. Die Tore fielen in wenigen Minutenabständen, in den Mittelpunkt stürmte sich dabei Adi, der es insgesamt auf 10 Tore brachte. Außerdem in die Torschützenliste eintragen konnten sich Gian-Luca (2x), Henry, Ben-Luca (3x), Bjarne, Theo und Max.