D2 in neuem Outfit und 1:1 beim VFB  Solingen

[26.03.2022] Zum Auswärtsspiel beim VFB Solingen D2 präsentierte die D2 des SC Leichlingen ihre neuen Trikots, die vom Verein Blütencup Leichlingen e.V. und Sector Textil  gesponstert wurden.

Vom Spierverlauf hätte es bereits in der ersten Halbzeit deutlich für den Nachwuchs des SC Leichlingen stehen müssen, aber schließlich kam alles anders als gedacht. Trotz der 1:0-Führung und weiteren Torchancen konnten die Blütenstädter das Ergebnis nicht halten, sondern kassierten zur Mitte der zweiten Halbzeit den Ausgleich. Das Spiel endete schließlich mit 1:1.

Auch bei der D3 lief es in der ersten Halbzeit beim Spiel in TSV Solingen D2 zunächst gut, der Rückstand war mit 1:2 knapp und schien von den gezeigten Leistungen her aufholbar. Doch diekt nach der Pause drehten die Solinger beherzt auf, schossen aus allen Lagen und gewannen schließlich mit 8:2.

“Leider ist der gute Faden aus der ersten Halbzeit nach der Pause vollkommen abgerissen,” war Trainer Freddy Kramer durchaus enttäuscht. “Wichtiger aber ist  – es zählen nicht unbedingt die Ergebnisse, sondern die Entwicklung der Spieler:innen. Das bedeutet, dass wir konsequent  im Training weiter arbeiten müssen. Das Team ist auf einem guten Weg, den wollen wir weiter beschreiten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Trikotsponser Blütencup Leichlingen e.V. und Sector Textil für ihre großartige Unterstützung!”