Guter Auftritt der F-Jugend

[07.05.2022] Mit dem zweiten Erfolg nacheinander ist die F1 in die Schlussphase der Saison gestartet. Die kleinen Blütenstädter starteten mit viel Tempo ins Spiel und konnten bereits in der 3. Minute den Führungstreffer herausspielen. Die Solinger nahmen die Herausforderung sofort an, glichen die Führung schnell aus gingen sogar in Führung. Es blieb ein munteres Spiel, in dem dann Leichlingen wieder die Nase vorn hatte und mit 3:2 in die Halbzeitpause gehen konnte.

Die zweite Halbzeit stand dann im Zeichen der Blauen aus Leichlingen. Mit viel Spielfreude und guten Abschlüssen ließen sie dem Gastgeber keine Chance und beendeten das Spiel mit 6:2.

„Es gab sehr schöne Pässe zu bewundern. Ihr habt als Team gespielt und gekämpft wie die Löwen. Jeder konnte sich auf den anderen verlassen. Jedes Tor war sehenswert. Es hat einfach nur Spaß gemacht euch zu coachen,“ war das Trainerteam um Mario Grossmann voll des Lobes.