B1 mit 8:2-Erfolg in Vingst

[10.08.2022] Am ersten Schultag nach den Sommerferien hatte sich die B1 eine erste Prüfung gegen Köln Vingst ausgewählt und mit 8:2 erfolgreich bestanden. Die erste Halbzeit war noch ausgeglichen, die 2:1-Führung der Blütenstädter aber bereits verdient. Die Offensive gab dann im zweiten Spielabschnitt noch einmal richig Gas und baute den Vorsprung bis auf sechs Tore zum 8:2 auf. Erfolgreichster Torschütze war Leon mit drei Treffern, gefolgt von Aliyas mit zwei Treffern, je ein Tor steuerten Paul, Luis und Tim bei.

“ln einem läuferisch und besonders taktisch sehr guten Spiel war es für das erste Spiel nach den Ferien und nur wenig Trainingseinheiten schon sehr ansehnlich”, war das Trainerteam um Dardan Iseni, Mike Müller und Udo Adams recht zufrieden mit der Leistung des neu zusammengestellten Teams.