B1 weiter ungeschlagen – 5:0 bei Germania Reusrath

[30.10.2022] Auch im vierten Liagspiel bleibt die B1 des SC Leichlingen ungeschlagen und dominierte die Partie bei Germania Reusrath von Beginn an. Bereits in der 7. Minute war der doppelte Tim erfolgreich – Tim F. legte schön auf, Tim P. verwandelte den Steckpass durch die Beine des Torhüters zum 1:0. Nach einer Ecke von Kaniwar durfte Tim F. dann selbst das Zuspiel zum 2:0 verwerten (20. Minute). Dann war wieder Tim P. dran, der den Ball von Leon aus der Mitteldistanz einfach mal aufs Tor knallte – 3:0 in der 29. Minute.

Die zweite Halbzeit zementierte dann die Leichlinger Überlegenheit in allen Mannschaftsteilen. Reusrath setzte sich erfolglos zur Wehr, Leichlingen ließ nichts anbrennen, sondern legte kurz vor Schluss noch einmal nach: Tim P. legte diesmal mit einer kurzen Ecke für Kaniwar auf, der zum 4:0 in der 76. Minute einnetzte. Beim abschließenden, fünften Treffer war ausnahmsweise kein Tim beteiligt – Jihad schloss eine Vorlage von Sven zum 5:0 in der 79. Minute in die kurze Ecke ab.

“Das war erneut eine überzeugende Leistung unserer Jungs,” lobte das Trainerteam Dardan Iseni, Mike Müller und Udo Adams die Mannschaft, die nun vorübergehend auf Platz zwei der Leistungsklasse klettern konnte.