F2 behält Oberhand im Lokalderby

[05.11.2022]  Den zweiten Saisonabschnitt begann die F2 mit einem Derby gegen die F3 des VFL Witzhelden. Beide Teams starteten motiviert und mit Spaß am Spiel. Zu Beginn konnte Leichlingen durch gutes Stellungsspiel den Ball durch ihre eigenen Reihen spielen und die ersten Tore erzielen. Zur Halbzeit stand es dann 4:1 für Leichlingen.
In der 2. Halbzeit zeigte auch das Team aus Witzhelden seine Stärken und brachten die Leichlinger Mannschaft immer wieder ins Schwitzen. Schnell fiel das Anschlusstor zum 4:2. Nach einigen Minuten fanden sich die Leichlingen Jungs aber wieder und konnten weitere Tore schießen. Bis zum Endstand von 7:3 spielten beide Teams fair und regelten ihre Situationen selbständig. Ein Elfmeterschießen im Anschluss brachte die Teams nochmal zusammen.
“Danke an alle Spieler beider Teams für das tolle Spiel und Dank an die Eltern für Ihre Unterstützung”, war das Trainerteam Sven Kierspel und Alpha Diallo voll des Lobes für den gelungenen Auftakt.