B1 im Pokal zu Gast bei Germania Reusrath

[07.11.2022] Nach dem Elfmeter-Krimi beim HSV Langenfeld, das die Blütenstädter mit 6:5 nach Elfmeterschießen für sich entscheiden konnten, tritt die B1 des SC Leichlingen am Mittwoch, 09.11., im Viertelfinale bei der B1 von Germania Reusrath an. Anstoß beim Nachbarn ist um 18.30 Uhr.

„Das wird ein spannendes Spiel, wir kennen uns ja aus der Liga vor gut zehn Tagen. Aber ein Pokalspiel ist immer etwas anderes – das haben wir ja selbst bei unserem Erfolg gegen ein Team aus der Bergischen Liga gezeigt. Insofern sind wir gewarnt. Jedes Spiel muss erst einmal gespielt und gewonnen werden, bevor der Blick auf das nächste Match gerichtet werden darf,“ ordnet Trainer Udo Adams das Pokalspiel ein.

„Natürlich freuen wir uns über eine Unterstützung der Freunde und Familien, das Spiel ist ja gewissermaßen ein kleines Derby.“