Heimsieg für F2 gegen Haan F2

[12.11.2022] Bei bestem Frühlingswetter im November trat die F2 aus Leichlingen heute gegen die Mannschaft SSVG 06 Haan II an und konnte schnell den Führungstreffer erzielen. Im weiteren Spiel kämpften beide Teams um den Ball und kam zu Chancen. Die Gastgeber konnte sich aber häufiger behaupten und so stand es zur Halbzeit 3:0.

Zu Beginn der zweiten Hälfte kam Haan dann näher ans Leichlinger Tor und hatte mehrfach das Anschlusstor auf dem Fuß. In letzter Sekunde verhinderten Torwart oder Abwehr den Treffer  Leichlingen fand zunehmend wieder ins Spiel und durch gutes Stellungs- und Passspiel fielen weitere Tore Bis zum Endstand 6:0 für Leichlingen, spielten beide Teams fair und mit Spaß am Fußball.

Ein Elfenmeterschießen zum Abschluss rundete den Samstagvormittag ab.

Das Trainerteam Sven Kierspel und Alpha Diallo bedankte sich nach dem Spiel nicht nur beim fairen Team aus Haan, sondern auch bei den Eltern, die für ihre Kinder immer da sind, sowie bei Trainer Mario, der das Spiel spannend verfolgte und die Kinder motiviert hat. Viele Jungs hatten ihre ersten Fußballerfahrungen bei ihm gemacht.