F2 bei Post SV 2

Am Samstag um 10:00 Uhr bei kaltem aber schönen Wetter, wurde das Spiel Post SV Solingen II gegen SC Leichlingen F2 angepfiffen.

Beide Teams starteten sehr stark und kämpften um den Ball. Lange Zeit war das Spiel ausgelichen und die Leichlinger Abwehr und Torwart verhinderten ein frühes Tor für Solingen. Ende der 1. Halbzeit fanden die Solinger die Lücke und konnten den Führungstreffer erzielen.

Die 2. Halbzeit startete wie die 1. Beide Teams kämpften und den Ball und Leichlingen konnte den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielen.

Das Publikum wurde mit weiteren Toren und einem schönen Spiel belohnt. Bis zum Endstand 3:2 für Solingen spielten die Spieler motiviert und mit viel Spaß am Fußball. Ein Elfxmeterschießen rundete den Samstag Vormittag ab.

Die Trainer Alpha Diallo und Sven Kierspel, sowie die Eltern waren stolz auf die Leistungen der kleinen Helden.