F2 gewinnt bei VfB Langenfeld F2

[10.12.2022] Am Samstag um 10:00 Uhr trafen sich die Jungs vom SC Leichlingen, F2 und dem VFB 06 Langenfeld II. Bei eisiger Kälte freuten sich die Kinder wieder auf dem Platz zu sein und beim letzten Spiel der Saison gegeneinander anzutreten. Die lautstarke Begrüßung zeigte, dass es ein tolles Spiel werden würde.
Nach dem Anpfiff erzielte Leichlingen schnell den Führungstreffer. Trotz der Anstrengung von Langenfeld baute Leichlingen seine Führung weiter aus. Gutes Zusammen- und Passspiel führte zum Stand 5:0 für Leichlingen bis zur Halbzeit.

Langenfeld ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und zeigte in der 2. Halbzeit ihre Stärken. Schnell vielen die Tore bis zum 5:3. Leichlingen kam aber auch noch gefährlich vor das Tor von Langenfeld und erzielte den Treffer zum Endstand 6:3.

Nach dem Spiel überraschten die Eltern das Team mit einem süßen Schoko-Nikolaus und einem Geschenk für die Trainer.

Die Trainer Alpha Diallo und Sven Kierspel sagen Danke für das Engagement der Eltern und ihre Unterstützung.

Wir wünschen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023